- abgesagt - familiensportfest des lsb

JCL-Logo
Kategorie
Veranstaltung JCL
Datum
Sonntag, 9. August 2020 10:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Familiensportfest im Olympiapark, Gretel-Bergmann-Weg 2, 14053 Berlin
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- abgesagt - 
11. Familiensportfest im Olympiapark Berlin

Ort:
Gretel-Bergmann-Weg 2
14053 Berlin


Zeit:

10.00 17.00
Uhr


Ansprechpartner:

Der Vorstand


Der Landessportbund Berlin veranstaltet in diesem Jahr nun schon zum elften Mal das "Familiensportfest im Olympiapark Berlin" und wie immer, am letzten Sonntag der Schulferien, also am 9. August 2020 von 10 - 17 Uhr im Olympiapark Berlin. (neben dem Olympiastadion)
Wir laden Euch zu einem Tag voller Sport, Spiel und Spaß an der Bewegung mit der ganzen Familie ein. Vor Ort könnt Ihr auf dem Gelände des Olympiaparks bei über 100 Sportarten mitmachen, -- und auch sehr wichtig -- die Sportler unseres Verbandes und natürlich unseres Vereines voll unterstützen mit sportlichen und kreativen Mitmach-Aktionen. Der Eintritt ist - wie jedes Jahr - frei. Wir freuen uns auf Euch!
 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 9. August 2020 10:00 - 17:00