Am Samstag, dem 16. Dezember 2023 war es wieder soweit, unser Weihnachtsturnier 2023 stand an. Nach dem teilweisen Vorstellen der Trainer und des Vorstandes gingen diesmal 21 Kinder an den Start.
Dies war ein gutes Zeichen, dass trotz den vielerlei Weihnachtsverpflichtungen das Turnier, wie das Sommerturnier, gut bei den Eltern und natürlich bei den Kämpfern ankam,



Aus diesem Grund wurde der Umfang
der drei Teile (Parts) des Ju-Jutsu Fighting auf zwei Parts begrenzt. 

denn man sah, dass den Kindern das
sportliche Kämpfen vor einer größeren
Zuschauermenge gut tut. 





Am Samstag und Sonntag, dem 26. und 27. März fanden wieder einmal die DEM, in der Turnhalle der Werner-von-Siemens-Schule in Maintal, statt.








